Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Beadfilter, Ultra-bead usw.

AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

Hallo Jürgen und Heike ,

eine gute Idee sich selbst zu informieren !

Sich selbst ein Bild zu machen !

Jeder Interessent ist gern eingeladen direkt bei mir den Durchfluss selbst zu messen und zu testen !

Zeige Euch gern alles !

Heinrich
 
AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

hallo
ich war bei heinrich.
ich muß sagen , es war die "strecke" werd.
er hat sich seeehr viel zeit für mich genommen und mir hat es auch sehr gut bei ihm gefallen ( sooo viele trommelfilter ).
er hat mich auch über seinem neuen swingbead aufgeklärt und ich kann nur sagen, was er sagt , hat hand und fuß
(bissi kenn ich mich auch mit filtern aus).
ich bin überzeugt daß sein "neuer" ein mailenstein in der beadklasse werden wird.
ich werde aber hier nicht die aufklärung übernehmen, das überlasse ich mal ihm.
so und jetzt ein paar bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 55
  • 3.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 68
  • 4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

jetzt hab ich fast noch eins vergessen.....
seine tf sind fast so schön wie meiner..:nase
stimmt doch, oder heinrich
gruß
jürgen
 
AW: Beadfilter, Ultra-bead usw.

Hi Jürgen ,

du hast natürlich recht .....so ganz kommen wir mit unseren Trommelfiltern nicht an deinen ran :smoki

Zwischenzeitlich sind auch sogar die neuen EcoSwing Behälter eingetroffen , sodas die Auslieferung der Filter sogar eher beginnen kann !

Zu den Trommelfiltern ist noch zu sagen , das wir jetzt durch relativ kleine Änderungen wohl mit Abstand den leisesten Trommler haben.

Die Sprühgeräusche und besonders beim Edelstahl konnten wir so gut wegdämmen , das man das Spülen kaum noch warnimmt.

Selbst der preiswerte Compact ist auch bei Innenhälterungen durchaus salonfähig.

LG Heinrich
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…