Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

blöd.... mein Nachwuchs ist bis auf ganz wenige Ausnahmen hell und durchsichtig..... hab immer noch kein Plan was es wird
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

...die kann ich über den Winter doch gar nicht seperat aufziehen ... wie soll denn das funktionieren?!
Wenn ich jetzt noch fütter, dann kommen ja noch mehr durch :aua und was soll ich damit dann anstellen?


Hallo Mandy.

Wenn die Kleinen noch eine Weile überleben, würde ich Dir zum Früh-Herbst hin, durchaus ein paar Fische abnehmen und versuchen, sie bei mir im Keller in der IH über den Winter zu bringen. Ich denke, wenn es dann so max. 10-15 Jungfische sind, bekomme ich die auch bequem über den Winter. Wenn Du magst, sage Bescheid...zum Ende August könnten wir dann die vielleicht schon selektieren.

Einen Abnehmer werden wir im kommenden Jahr bestimmt dann auch noch finden. Was meinst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Mandy,
eine Regentonne mit Wasserflöhen sollte ausreihend Nahrung produzieren.
Die WF brauchen nur Hefe als Nahrung und vermehren sich schnell.
Es wird einige Koi geben, die sich gut entwickeln.

Zacky weiß aktuell noch nicht auf was er sich da einlässt.
Nutze die Option ein paar größere mit Potential, beim ihm zwischenzulagern.

Das Ergebnis ist toll und Zacky wird es wegen dem Aufwand sicher nicht noch mal machen.
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

*g* ich verfluche meinen Nachwuchs auch öfter... aber da ich sie heut in den Teich ins Aufzuchtbecken gepackt hab hab ichs hoffentlich etwas leichter
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Meine bleiben einfach im Teich. Da gibt es reichlich Futter und genügend Fluchtmöglichkeiten haben sie auch.

Gruß Thomas
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

ne, bei uns wird so ziemlich alles gefressen...
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Zacky,
das Ergebis ist toll und du wirst bei der Beobachtung sehr viel Freude haben.
Den Koi kann man bei optimaler Versorgung beim wachsen zusehen.

Mach es einfach, bei mir kommen aktuell Emotionen hoch, die ich nicht missen möchte.
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Zacky,

Das klingt gut :like:
Mal sehen wieviel übrig bleiben.
Ich denke da können wir demnächst bei einem (oder 2 oder 3) kaffee quatschen ;)

Mandy

Ps:bist du so lieb und schickst mir deinen dienstplan(bis 10.7.) !?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten