Bei mir wurde auch gelaicht

Hallo!

Wirklich ein wunderschöner Tancho! Hat sich super entwickelt.

Nur die Größe stimmt nicht so ganz oder?

Jetzt hat er 25 cm.

Wenn ich das Maßband so anschaue, kommen 20 cm eher hin oder?

Aber auf jeden Fall Gratulation zu dem spitzen Zuchtergebnis!

LG Markus
 
Das sollte auch eigentlich 20 cm heißen. Da hat sich das Handy selbständig gemacht und ich habs nicht bemerkt :aua Danke Markus!
 
Ja, ja, Mandy. Wir Koibesitzer und die Größe... :zwinker

Nee, im Ernst, sehr schöner Tancho und ein tolles Maß!

Grüße,
Holger
 
Ja der sieht wirklich gut aus. :like: Respekt. Ich hab so langsam 15 Grad im Teich, aber will das Dach jetzt entfernen und dann wird er wieder abkühlen. Muss unbedingt die fadenalgen entfernen. :kotz5

Gruß
 
Fadenalgen hab ich nicht...dafür hat der Trommler mit Schwebealgen zu tun ;) Spült alle 2 Std. Ja, der Tancho ist echt gelungen...da haben sich meine Koi echt ins Zeug gelegt :) Aber, er ist mittlerweile verkauft. Schwimmt allerdings noch bei mir. Wer noch was Kleinesfür kleinere Koiteiche sucht, Zacky verwahrt die Lütten noch ne Weile. Sollte die Temperatur nur irgendwann passen dann werde ich ihn entlasten und die Kleinen wieder zu mir nehmen und im Quarantänebecken unterbringen.
 
...dann möchte ich Euch mal ein paar Bilder zeigen...Mandy's Nachwuchs bei mir...von 10-20 cm

IMG_2213.JPG  IMG_2216.JPG  IMG_2225.JPG 

Der eine oder andere Jungfisch ist schon reserviert und ein oder zwei Kleine werde ich wohl weiter aufziehen um mal zu schauen, wie sie sich entwickeln.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten