Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Na klar ist er lieb... hab mich doch selbst davon überzeugt ;)
Nur er kann die Temperatur nicht weiter anheben. Eigentlich schade... aber ich bin froh dass die Kleinen frostfrei überwintern dürfen.

Kannst gerne rum kommen wenn das "Dach "weg ist. Dauert nur noch ne ganze Weile.
Normal decke ich erst Anfang Mai auf.

Mandy

PS:Kannst den Ochiba ja noch eintauschen...
 
Wenn du da noch eine Heizung rein machst, dann ist Rico arm. ich denke auch das es soweit ok ist um übern Winter zu kommen.
Wenn das Wetter so bleibt dann kannst du schon im März das Dach weg nehmen. Ich werde ab März die Anlage wieder hoch fahren und Anfang April das Dach entfernen. Wenn das Wetter mitspielt. Der ochiba würde Hammer aussehen wenn er wachsen würde.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hast Du mal über ne Art Fettfutter nachgedacht :kopfkratz
Futter mit Lachsöl aufwerten o.ä.

Vielleicht ist er wie ein Hyperaktiver... verbraucht mehr Energie als er über normales Futter zugeführt bekommt. Lachsöl könnte sein Polster etwas ansteigen lassen und im Bedarfsfalle wandelt er das eh in Energie um.
Wäre einen Versuch wert.

Ansonsten gibst Du ihn mir zurück und ich versuch mein Glück ;)

Mandy
 
Hallo,

also Futter habe ich nochmal gewechselt und jetzt sieht es mal wieder etwas besser aus. Ist aber noch nicht optimal.
Wenn er bis zum umsetzen der anderen beiden nicht groß genug ist, bekommste ihn wieder. :) Oder er muss im Gurkenglas weiter leben. :hehe:lach


Gruß
 
Kein Problem, dann versuch ich mein Glück. Macht man zwar eigentlich nicht, aber bei 5cm seh ich das nicht so verbissen ;) Gefällt Dir der Tancho Sanke? Kannste haben. Der müsste jetzt so knappe 20 cm haben...und ist eigentlich noch nichtmal Tosai. Erst im Sommer wird er einer... Werde auch mal schauen, dass ich den ein oder anderen aus dem Teich für'n schmalen Taler verkaufe. Inzucht macht sich auf Dauer schlecht....was für mich heißt, ich kann meine Nachzuchten nicht behalten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe diesen Koi einfach nicht. Der will nicht einen Millimeter wachsen:wand Sowas habe ich noch nicht gesehen. Es ist zum Mäuse melken oder wie das heißt.
Ja der Tancho Sanke sieht sehr gut aus. Wenn ich ihn nehme, kannste auch was Geld bekommen. ;) Hab ich ja bei den anderen auch gesagt, aber die junge Frau wollte ja nicht. :lollol:lol

Gruß
 
Ja das hab ich auch gehört, das du nicht mehr jung bist. Das haben die Marktschreier hier laut verkündet. :lollol:lol
 
Hab gerade neugierdehalber den Tancho mal vermessen. Jetzt hat er 25 cm. Wird Zeit das die Außentemperatur langsam steigt. Die Koi spielen im Aquarium langsam Scheibe :( Für die "Kleinen " waren 200l ausreichend...jetzt ist es zu klein. Aber die paar Wochen müssen sie noch durch. Wenn ich jetzt noch raus finde wie ich ein Bild rein kriege bin ich happy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten