Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hallo Koi-Mama,

Glückwunsch! Vor allem der Tancho Showa ist Klasse.

Bin mal gespannt wie es weiter geht...

Grüße,
Holger
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Vor allem der Tancho Showa ist Klasse.

Hey Holger,

finde ich auch ... der gefällt mir auch am Besten.
Hätte ich nicht für Möglich gehalten, da er am Anfang doch recht unscheinbar war ...

Bin auch neugierig wie sie sich entwickeln. Vor allem dann im Frühjahr, wenns raus in den Teich geht.
Da wird die Sonne sicher noch einige Veränderungen an der Farbgestaltung vornehmen.

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

So was verfressenes habe ich noch nicht gesehen ... :aua

Der Showa beschäftigt sich, zu meinem Leidwesen, mit dem Grünzeug. Er ist Derjenige, der das Aquarium immer auf den Kopf stellt und die Pflanzen rausreißt.
Das kann im Teich ja heiter werden :(
Mandy,
die werden mit der Zeit immer verfre... und zutraulicher.
Damit die nachher deine Pflanzen im Teich nicht anknabbern, solltest du die an etwas anderes gewöhnen.
Das mit den Pflanzen kenne ich, ein Tag nichts ordentliches und alle Pflanzen waren fast weg. :lol

Du solltes schon mal mit Handfütterung anfangen. :kopfkratz Die anderen im Teich werden dann schnell merken, dass es an deiner Hand was zu futtern gibt.
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Handfütterung im abgedeckelten Aquarium macht sich echt schlecht.
Aber die Idee ist ein Bienchen wert ... mal schauen ob ich das mal in Angriff nehmen kann ... ohne Deckel ;)

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Den Deckel brauchst du nicht wirklich. Das Raumklima wird duch die erhöhte Luftfeuchtigkeit eher besser. :)
(Falls es denn mal kälter draußen wird. ;))

Wenn die erst mal rausbekommen haben, dass es da aus einer Hand was zu futtern gibt, kommen die aber fast aus dem Wasser.
Nach einiger Zeit konnte ich die verfressendsten mit der Hand rausholen, wenn die dachten es gibt was zu futtern. :shock
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Na doch... in dem Deckel ist das Licht drin.
Ohne das Licht ist es sehr dunkel im Aquarium.
Und ohne Deckel hätte ich keine ruhige Minute mehr. Die 3 treiben es manchmal so bunt, dass ich sonst Angst hätte, es fällt einer raus :lala

Aber ich probiere es mal aus... wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin.

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hier mal wieder ein kleines Update.

Hi Showa 12cm
Der Weiße 15cm
GinRin Tancho Showa 16,5cm

tmp_IMG_20140204_131550-1927091275.jpg 

tmp_IMG_20140204_1310511432534312.jpg 

tmp_IMG_20140204_131413-953321212.jpg 

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

WOW, Mandy! Da wird was draus...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten