Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Das Bild habe ich schon, wie gewünscht worden, gelöscht. :?
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Danke Zacky ...

Und jetzt paar Bilder die nicht gelöscht werden brauchen ;)

Meine 3 Süßen im Aquarium. Die Bilder sind nicht die Besten ... die Farbe stimmt auch irgendwie nicht richtig, aber ich hatte keine Zeit die noch zu bearbeiten und die Farben anzupassen.
Geht ja auch um die Fische und n icht um die Farbgebung ringsrum :lala

Baby.5.jpg  Baby.4.jpg 

Baby.3.jpg  Baby.2.jpg 

Baby.1.jpg 

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hi Mandy.

Die sehen ja auch richtig gut aus. Bin echt gespannt, wie die Fische sich so entwickeln. :)
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Ja Zacky,

ich bin auch gespannt.
Der Showa war anfangs der Größte ... mittlerweile ist er der Kleinste :(
Aber seine Farben haben sich zumindest nicht nachteilig entwickelt. Is ja schon mal etwas ;)

Der Sanke hat sich bisher am Besten entwickelt. Wenn er sein Tancho behält, es sich gegebenenfalls noch etwas runder gestaltet, dann wird der ein kleines Juwel in meinem Teich :lol

Na schaun mer mal ...

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hallöchen,

habe vorhin das Aquarium mal wieder auf Vordermann bringen müssen, da die Drei ständig die Pflanzen rausreißen und die Steine überall verteilen.
Dabei hab ich gleich noch einen 35%igen TWW gemacht und die Chaoten einzeln fotografiert.
Ich war erschrocken, dass der Sanke nicht mehr wirklich in das Eimerchen passt :shock
Das heißt ich brauch ein neues Messbehältnis :aua

Der Sanke ist minimum 15cm, der Weiße hat ca.13cm und der Showa mit seinen ca
10cm ist der Kleinste
Aber mir sind alle 3 schon furchtbar ans Herz gewachsen.

Jetzt wollte ich noch 3 Bilder einfügen, aber die kann ich vom Handy aus nicht einstellen... sind zu groß :(

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hallo Mandy,

erst den Mund wässrig machen und dann.....

Nachlegen bitte und zwar schnell! ;)

Grüße,
Holger
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hey Holger,

kannst mir ja Deine E-Mail Adresse geben. Dann schick ich Dir die Bilder, Du kannst sie verkleinern und dann für mich einstellen ;)
Was hälst Du davon? :lala

Mandy
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Heute habe ich wieder Zugriff auf einen funktionierenden PC und habe mir die Bilder aus meinem Handy besorgt ;)

Ich denke mal, von jedem Fisch ein Bild reicht, um sich vorstellen zu können, wie die bisherige Entwicklung so verlaufen ist.
Als kleine Zwischeninfo, das Eimerchen hat einen Durchmesser von 15cm ...

GinRin Tancho Sanke.jpg  der GinRin Tancho Sanke. Ich glaube der will ein Showa werden, da scheint am Kopf Schwarz durchzukommen.

Behinderter Koi.jpg  der weiße Koi mit nur einem richtig entwickelten Auge.

Showa.jpg  der Showa. Früher der Größte, jetzt der Kleinste im Bunde.

Also für den ersten Zuchtversuch a la Rudelbumsen :lol gar nicht sooo undumm ... was meint ihr?! ;)

Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hi Mandy,
ich finde deine Babys sehen sehr hübsch und vor allem gut genährt aus.
Gratuliere und wünsche weiterhin gutes gedeihen:oki
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Danke Sabine.
Ja, gut genährt sind sie. Fressen mir auch noch die Haare vom Kopf.

Der Sanke und der Weiße kleben den ganzen Tag in einer Aquariumsecke und schauen was ich mache und wann ich endlich die Futterbüchse in die Hand nehme.
Und wenn ich sie dann in der Hand habe, stürzen Beide wie die Geier zur Futterlucke und gieren nach Fressbarem.
So was verfressenes habe ich noch nicht gesehen ... :aua

Der Showa beschäftigt sich, zu meinem Leidwesen, mit dem Grünzeug. Er ist Derjenige, der das Aquarium immer auf den Kopf stellt und die Pflanzen rausreißt.
Das kann im Teich ja heiter werden :(

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten