Bei mir wurde auch gelaicht

AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Karpfen blau ;)
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Na, der Tancho ist wohl über jede Zweifel erhaben.
 
Hallo Mandy,
Dann bekommst du mal ein Update von deinem anderen Zwerg. :)
5u2aru3y.jpg


Gruß
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Hey Marcel,

der macht sich... freu :D
Wie groß ist er jetzt? Ich bin gespannt ob aus dem augenscheinlichen Gelb /Orange im Teich dann wieder Rot wird.
Aber wenn es Gelb bleiben würde, haste echt Glück...finde ich.
Was macht der Ochiba? Kräpelt bestimmt im unteren Wachstumsbereich rum, wie mein Hi Showa.

Ja Jungs, das sind von Geburt an Koi und daran wird sich nichts ändern ;)
Und Karpfen blau wird da definitiv nicht draus.

Bei Zacky schwimmen noch ne Menge vielversprechende Babies rum. Allerdings bei nur ca.19Grad, was sich mit geringem Wachstum rächt.
Aber er kümmert sich rührend um die Zwerge :like:

Vielleicht gibt's ja da auch noch das ein oder andere Einzelwannenbild :lala

Holger, was meinste mit: über jede Zweifel erhaben? Steh da gerade etwas auf dem Schlauch :kopfkratz

Mandy
 
Hallo,
er ist ca 13 cm. Ja was macht der ochiba??? Nichts gutes. Um so länger er wird umso dünner wird er. Er frisst, aber nimmt einfach nicht zu. Er ist jetzt ca 4-5 cm. Mach mir bei dem kleinen keine großen Hoffnungen mehr.

Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Na, dass er echt klasse aussieht und seine Entwicklung spannend wird.

Läuft der Schlauch jetzt wieder? :D
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Ja Holger, jetzt läuft er wieder :lol

Schade Marcel, der Kleine sah vielversprechend aus, auch wenn schon fast klar war, dass er kein Wachstumswunder ist.
Vielleicht ist bei den anderen Kleinen noch ein Ochiba dabei der Dir gefällt. Die haben ja auch noch bischen Zeit bis die Teichsaison wieder beginnt.

Mandy
 
Das ist richtig schade. Der hatte Potenzial, würde ich sagen. Die teichsaison ist noch nicht mal richtig beendet bei den Temperaturen diesen Winter. mal schauen ob sich noch einer bei dir entwickelt. Sonst bin ich einem Shows oder chagoi auch nicht abgeneigt. :)
Gruß


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Bei mir wurde auch gelaicht

Na das mit dem Chagoi wußte ich... nur keine Ahnung ob da einer bei ist.
Ich denke mal Showas sind einige dabei gewesen.
Vielleicht gebe ich auch meinen im Aquarium her... mal sehen.

Die Kleinen bei Zacky sind noch recht klein. Liegt wohl an der Hälterungstemperatur. Aber Schöne sind auf jeden Fall dabei.
Einen möchte ich auf jeden Fall zurück haben. Nämlich den, der erst ein Chagoi war und dann immer heller wurde.
Der hatte so einen schönen grünen Schimmer... wie Wasabi... grins

Mandy
 
Schauen wir mal. So dringend ist es ja nicht. Schwimmen genug im Teich rum. wenn mal dein Dach vom Teich ist, dann komme ich mal vorbei. Zacky ist bestimmt nicht richtig lieb zu den fischis. :)))))))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten