Beim buddeln großen Stein gefunden. Nun brauche ich Verwendungsideen

Oh je.. dann ist meine Mülltonne aber schnell voll ;- Ich hab ja nicht gesagt, dass ich das Teil jetzt super dekorativ finde und er mittig auf die Terrasse soll ;) Aber der hat uns so viel Kraft beim Buddel gekostet (kurzzeitig überlegt das ganze Becke um einen Meter zu versetzten...) Dass er irgendwie nun auch "bleiben" soll.
Danke besonders für den Tip ihn NICHT in den Teich zu packen! ich denke kleinmachen und in eine Art bepflanztes Beet integrieren wirds wohl werden.
 
Einfach irgend wo hinlegen und warten.
Dabei in Ruhe :kaffee oder :kippe oder , oder.
Irgend wann ist genug Gras über die Sache gewachsen, dann sieht es so aus als ob das so sein muss.
Spart eine Menge Ärger und Probleme
 
Moin Zusammen,

ich musste echt schnunzeln über die ganzen sporadischen Tipps hier.
Wenn ich alle paar Zentimeter in meinem Garten auf Betonklötze stoße, bin ich immer froh den Schrott später auf dem Anhänger zu sehen :D

Nichts für Ungut Ottilie, natürlich kann man den Klotz mit ein paar Sukkulenten oder Bodendecker dekorieren ;)
 
hallo jolantha,
da finde ich all unsere Vorschläge besser als dieser eine Satz hier oben, welcher von einer Frau geschrieben ist.
:ach Léon
Leon,
Du bist ja humorlos :staun, ich glaube, die Anderen haben es so aufgefasst, wie es gemeint war :i,
oder bist Du sauer, daß ich einer Kuh keinen dekorativen Fladen zutraue ??
Komm, sei wieder gut :bussi1
 
Für Ottilie ist der Betonbrocken ein gärtnerischer Meilenstein, ein Gedenkstein für garstige Mühen, die er ihr beim Buddeln bereitet hat. Insofern finde ich die „Durchlöchern und Steingartenpflanzen rein“-Lösung brillant – schöner kann man den Sieg über so ein Dings gar nicht zelebrieren. 1 zu 0 für Ottilie! :like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten