Frage Bekomme manchmal "Internal Server Error" beim Seitenaufruf

Das ausgewählte Thema ist auch ein recht großes mit sehr vielen Bildern drin - ich denke mal das brauch bei dir schlicht zu lang. Den Timeout hatte ich aber auch noch nicht hoch gesetzt, zunächst waren noch kleinere Updates und das real life dran. Ich schau heute mal wegen des Timeouts. :)

Aber, du schreibst - es sei seit drei Monaten so. In dem Zeitraum gab es nun mind. 3 Forum Updates, aber am Server hat sich nichts geändert. :wunder

Wie lang läd er bei dir, bis die Meldung kommt?


Eigentlich hatte ich nun mit @Tanny gerechnet, da sie ja auch eine eher bescheidene Verbindungsqualität hat wenn ich mich recht erinnere. Aber bisher scheint es keinen weiteren mit gleichem Problem zu geben. :wunder
 
Ich hatte heute früh, 06:15 - 06:30 Uhr das gleiche Problem, dass ich nicht die Forenwebsite aufbauen konnte. Gerade eben beim Anmelden/Aufrufen, also vor ca. 15 Minuten, nochmal das Gleiche. Der Seitenaufbau dauert generell recht lange, wenn ich dies im Vergleich zu anderen Websiten so sehe. Selbst andere Rechner und andere Leitungen & Blocker, zeigen das gleiche Phänomen.

Bin ich dann erst einmal drin, dann geht es alles, aber...

...was mir auch aufgefallen ist, dass die Rückmeldung der Website zum Beispiel beim "alle Foren als gelesen markieren" ganz schön dauert. Es dauert schon so 3-5 Sekunden, bis sich die Website wieder aktualisiert. Manchmal bleibt auch einfach das Erledigungs-Fenster "alle Foren als gelesen markiert" stehen und ich muss nochmal anklicken und dann erst aktualisiert sich auch wieder die Website.

nutze FF, Adblock+ (für die Website deaktiviert), Win 7
 
Na Rico, du kommst halt langsam in das alter wo alles nicht mehr so schnell geht und darauf stellt sich schon mal dein Browser ein
Duck und wech :aengstlich

zurück zum Thema, das ist mir auch aufgefallen, ich hab es aber immer auf unsere schlechte Inetverbindung geschoben. Nur ist es leider bei mir nicht reproduzierbar.
Da es sowohl unter W10 + Chrome als auch unter android mit Chrome und Fox passiert. Und das auch noch über verschieden Übertragungswege, also LTE bis GPRS (wo es klar wäre) als auch über CU-Kabel mit unserer super schnellen 1200er Leitung:kotz
 
@Zacky
06:15 - 06:30 Uhr
Da laufen noch die Wochenbackups da ist der Server gerne mal etwas busy... ;) Tagsüber natürlich nicht.
Ich war heut auch öfter drin und hatte nicht einmal "Ladehemmung" :lala

...was mir auch aufgefallen ist, dass die Rückmeldung der Website zum Beispiel beim "alle Foren als gelesen markieren" ganz schön dauert.
Ist wie es ist und freut keinen, aber wird wohl bis zur XenForo 2.0 so bleiben weil technisch bedingt.

Der Seitenaufbau dauert generell recht lange, wenn ich dies im Vergleich zu anderen Websiten so sehe.
Wir nehmen jederzeit Spenden entgegen... :D ;)
Der Server ist nicht der schnellste, und unser Forum ist nicht das kleinste. Der Server wird vielleicht auf absehbar abgestoßen und ersetzt. Kostet jedoch alles Geld und vor allem viel Zeit...

zurück zum Thema, das ist mir auch aufgefallen, ich hab es aber immer auf unsere schlechte Inetverbindung geschoben. Nur ist es leider bei mir nicht reproduzierbar.
Da es sowohl unter W10 + Chrome als auch unter android mit Chrome und Fox passiert. Und das auch noch über verschieden Übertragungswege, also LTE bis GPRS (wo es klar wäre) als auch über CU-Kabel mit unserer super schnellen 1200er Leitung
Siehe Antworten zuvor. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten