Benötige Hilfe zur Technik

Neben den Button Startseite sind rechts 3 Waagerechte Striche, diesen Button anklicken, dann auf Karte gehen und stark vergrößern bis Namen angezeigt werden.
 
Danke!

kann mir jemand sagen was das ist?
Der ist ziemlich flink und schwimmt wie ein Fisch.
Erste mal das ich ihn habe herum sitzen sehen unter Wasser
726140E7-F22F-4B25-8A5B-98D256D8FB29.jpeg  813DCFF8-10FA-455C-835A-25ABD4EDAA63.jpeg  CB269BA3-44F5-4E39-BE33-047A5027CC16.jpeg 

edit

habe nach Teichbewohner gesucht und somit sofort die Ruderwanze identifiziert.
 
Steht es so schlimm um den Teich?
Wie kommst Du denn darauf? Mit dem Teich ist doch alles in Ordnung :)
Auf dem einen Bild konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen, ob da ein Film auf der Wasseroberfläche liegt.
Wenn dem so ist dann kann der ganz einfach runtergespült werden. Abgestorbene Seerosenblätter z.b. produzieren so einen öligen Film.
Mit etwas Bewegung durch einen Luftsrpudler oder Bacheinlauf beugst Du dem vor.

Ich komme übrigens auch aus dem Pott :hehe5
 
Ich bin beruhigt!
Also mir bereitet es Freude dort zu verweilen.
Lediglich der Wasserverlust bei knalliger Sonne ist echt nicht ohne. Aber das hatte ich auch schon vorher geahnt. Das es so heftig ist, jedoch nicht.
Egal. Schlauch rein tut dem ganzen wohl auch ganz gut. Alles wächst, Schnecken sind jetzt ohne Ende da. Die mit dem spitzen Häuschen.
Die regulieren sich bei Überbevölkerung wohl selbst.
Woher aus dem Pott bist du denn? Ich aus Bochum.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten