Benötige Starthilfe beim Gartenteich

AW: Benötige Starthilfe beim Gartenteich

Hallo Manuel,

herzlich Willkommen bei uns.

Ich habe mir erlaubt, Deinen Beiträgen mal ein paar Absätze und Zeilenschaltungen zu spendieren.
Es liest sich einfach besser, als so ein endlos Textwurm.
 
AW: Benötige Starthilfe beim Gartenteich

Danke und Sorry für meine Textstory aber aller Anfang ist schwer...

Gerne hätte ich doch noch ein wenig über die Bilder gehört, vll. sieht ein Profi noch was an dem Teich was ich wissen sollte...

Danke Gruß
Manuel
 
AW: Benötige Starthilfe beim Gartenteich

guten morgen manuel

mir gefällt dein teich sehr gut :oki

er hat eine schöne form und ist gut eingewachsen, passt sich sehr schön in die umgebung ein!

das a und o für klareres wasser ist jetzt nun mal ein guter filter ;)

eine frage hätte ich noch: ich kann es schlecht erkennen, weil das bild so hell ist.....wie ist denn der übergang von teich zu land gelöst? und hast du eine kapillarsperre? ich finde, es sieht so aus, als dass dir stellenweise schier das gras (oder was immer) in den teich wächst, täuscht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige Starthilfe beim Gartenteich

Hallo Manuel,

das mit den Trittsteinen interessiert mich schon sehr. Um deinen Beitrag nicht zu sprengen, könntest du vielleicht hier https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/35084 weiterschreiben?

Endlich mal jemand, der meine Idee zu Trittsteinen so ähnlich umgesetzt hat. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten