Benjeshecke/Totholzzaun

Liebe Kathrin,

das liest sich ganz wunderbar und das werden einige Forenmitglieder hier sicherlich mitunterschreiben.

Dein Teich und all Deine Bemühungen sind nicht unkonventionell, wir sind ein Hobby-Forum und es geht hier nicht darum wer den schönesten Koipool gebaut hat.
Was gibt es Schöneres als das Hobby so ausleben zu können, das man dort seinen Ausgleich findet?
Die kleinen Oasen, die wir uns selbst schaffen, versorgen uns mit Glück, Zufriedenheit und Entspannung. Selbst ihre Schattenseiten, sei es ein sterbender Apfelbaum oder wie in Deinem Fall der immense Wasserverlust im Hochsommer, können bei uns aber die Kreativität zur Verbesserung fördern und somit auf ihre Weise wieder positiv sein.

Neben dem ganzen Einheitsgrau (und insbesondere das leidige Thema) sind Deine Worte wie eine schöne, heiße Tasse Kaffee; sie erwärmen das Gemüt.
Also warte ich gespannt auf die Teichdoku und freue mich jetzt schon über die Gartenbilder (mit einer Tasse Kaffee in der Hand, doppelt hält besser ;))
 
Hallo Kathrin,
danke für den Anschubser. Die Idee mit der Benjeshecke gefällt mir ausgesprochen gut. Totholz habe ich ja einen ganzen Wald voll.
Da könnte ich mir auch so eine Hecke zulegen. Muß mal sehen, ob ich jetzt im Frühjahr meine Söhne dafür begeistern kann, mir dabei zu helfen . :nett
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten