Besondere o. Schöne Pflanzen im Garten!!!

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hi,
wollte mal wissen was ihr an Besonderen oder Schöne Pflanzen so im Garten habt.Aus erfahrungen weis ich das man sich so ambesten inspirieren lassen kann. ;)

So das Währe mein Garten:
Feigen%20Baum%20im%20Vorgarten.JPG

Feigen%20im%20Garten%201.JPG

Feigen.JPG

Palme%20im%20Vorgarten.JPG

Tomaten%20Plantage.JPG

Tomaten.JPG

Feigen%202005.JPG

H%fcbsche%20Bl%fcte.JPG

Rhododentron.jpg

Seerose.JPG





Eventuel folgen noch ein paar Bilder, aber bis hier war´s das. :)
Jetzt seit ihr dran ;)
 
Maurizio,

schöne pflanzen gibt es viele ... liegt immer im Auge des Betrachters ... sagen wir es mal so, was hättest du denn gerne in deinem Garten ? Farbe ? Blüten ? Blätter ?
 
Farbe ist immer gut und am liebsten hätte ich gerne schön Pflanzen für den Teich.Welche die schön Blühen.Damit der Pflanzen Filter nicht so schlicht aussieht.Aber natürlich auch für den Garten . ;)

Besonderes, Aussergewöhnliches, ...........

Danke
 
Hallo,

also ich muss echt sagen, dass der garten schon fast etwas mediterranes hat. Ich beneide so etwas immer, denn bei mir hält sich keine feige im garten. Ist wohl doch etwas zu kalt bei uns.

christian
 
War gestern in Brüge-Bracht bei MG und da ist ja ein ganz anderes Klima feucht viel regen etwas kälter aber SUPER landschaft echt genial nur Häuser mit klinker fassaden.Und wenn du da feigen oder sonst was in der Art gesucht hast dann warst du da echt am Falschen platz nur Mais, Birken, .....!Und einige Schilf Klärbecken ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten