Bestes Mittel gegen Algen ist ...

Hallo,
ich bin ganz neidisch :shy
Ich hatte schon seit ein paar Jahren eine Erdkröte im Garten - - - auch vor meinem Teich .
jetzt hab ich seit 4 Jahren einen Teich - - - auch mehrere Kröten, - - - jedoch keine Weibchen.
Woher bekomme ich denn ein wenig Laich?
Aus der Natur geht ja gar nicht. Logisch.
Hat jemand eine Idee?
ich mag Kröten, - - - räumen den Garten auf und sind relativ leise ( gegenüber den Fröschen ). Aber woher nehmen?

LG Michi
Einfach kommendes Frühjahr nochmal melden. Wohne bei Hannover, vlt kannst Du dann vorbeischauen
 
... man muss die Folie komplett auffalten. :lollol:lol


VG Carsten
Ach so :kopfkratz aber dann hätte ich ja beim verkleben die ganze Straße benötigt.
Die haben so schon ganz blöd über die neue Straßenbaustelle geschimpft, was ich bis heute noch nicht verstanden habe :aua
 
Waaas, bei Dir in der Gegend gibt es schon Straßen, für die drei Holzfahrräder bei Euch? :boah


VG Carsten
Besser Straßen für drei Holzfahrräder als nicht mal Straßen für die ganzen Esel, die da so rum rennen.
Und nen schönen Gruß an den Mann deiner Frau, der ist mir sympathischer als Gesprächspartner :doof
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten