Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Bestes Mittel gegen Algen ist ...

Hallo Rüdiger
Vielen Dank, ich werde es im Kalender vermerken
Dann denke ich hoffentlich dran Dich anzubetteln.

Liebe Grüße Michi
 
Einfach kommendes Frühjahr nochmal melden. Wohne bei Hannover, vlt kannst Du dann vorbeischauen
 
... man muss die Folie komplett auffalten. lol


VG Carsten
Ach so aber dann hätte ich ja beim verkleben die ganze Straße benötigt.
Die haben so schon ganz blöd über die neue Straßenbaustelle geschimpft, was ich bis heute noch nicht verstanden habe
 
Waaas, bei Dir in der Gegend gibt es schon Straßen, für die drei Holzfahrräder bei Euch?


VG Carsten
Besser Straßen für drei Holzfahrräder als nicht mal Straßen für die ganzen Esel, die da so rum rennen.
Und nen schönen Gruß an den Mann deiner Frau, der ist mir sympathischer als Gesprächspartner
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…