Besuch bei Sprick!

Roger197

Mitglied
Dabei seit
10. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
41
Teichvol. (l)
16
Besatz
Koi, Orfen, Sterlets etc.
Hallo,


bin wohl erst seit kurzem angemeldet aber möchte mal was zu der Firma Sprick sagen:


Nach Informationen wegen neuer Filtertechnik bin ich auf die Firma Sprick aufmerksam geworden.

So machte ich mich am Samstag auf den Weg von Mönchengladbach nach Bad Kreuznach. Etwas über 2 Stunden war ich vor Ort und teilte einem Angestellten mein Anliegen "würde mich gerne über die Filtertechnik des Hauses Sprick informieren" mit. Ca. 3 Minuten später kam Herr Sprick persönlich und nach einer kurzen Einleitung " Größe meines Teiches, bisherige Filtertechnik und geplante Umbauten" erklärte er mir die verschiedenen Techniken. Er nahm sich viel Zeit, erklärte mir dieses und jenes u.a. den Aufbau des Trommelfilters!!!!

Wie gesagt das Gespräch dauerte recht lange und ich hatte kein einziges Mal das Gefühl.... das er auf eine Bestellung / Kauf drängte!!!!


Möchte mich hier einfach mal bedanken für das gute Gespräch und wenn der Finanzminister mitspielt ist eine Kombination zwischen Trommelfilter und MovingBead in der engeren Wahl.

Wollte dieses nur mal loswerden.... denn man erlebt oft genug, das sobald ersichtlich ist, dass keine sofortige Kaufabsicht besteht... der Verkäufer recht schnell die Lust verliert.
Bin auch nicht bei der Firma Sprick angestellt oder mit ihm verwandt, sondern nur ein Gartenteichbesitzer der sich über ein sehr informatives Gespräch gefreut hat.


Gruss

Forum: Technik im und am Teich Neues Thema erstellen
 
AW: Besuch bei Sprick!

Tja,

so isser eben, der Heinrich. ;)

Außerdem kann ich dir mit gutem Gewissen bestätigen, dass du mit Heinrichs Trommelfilter einen absolut zuverlässigen, leisen und selbständig arbeitenden Filter in Betracht ziehst.
Bin nach wie vor mit dem Filter sehr, sehr zufrieden. :lol


Gruß Rainer
 
AW: Besuch bei Sprick!

Roger197 schrieb:
Bin auch nicht bei der Firma Sprick angestellt oder mit ihm verwandt, ...

Wir auch nicht, wirklich nicht :) :) :)

Roger197 schrieb:
... sondern nur ein Gartenteichbesitzer der sich über ein sehr informatives Gespräch gefreut hat.

... und uns erging es dort beim ersten Besuch zwecks Information genau so, auch wenn wir uns "nur" für Ware "von der Stange" interessiert haben und nicht für seine Filterselbstbauten. Von uns aus ist es nicht weit nach Bad Kreuznach und wir sind auf die Firma gekommen, weil die bei uns in der Gegend einen sehr guten, kompetenten Ruf hat. :oki

Auch wenn die Preise dort nicht die niedrigsten sind, die man bekmmen kann, wir haben unsere gesamte Teichtechnik und die Folie dort gekauft.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten