Bilder Link

AW: Bilder Link

Wo sie Recht hat, hat sie ... :lala ;)

Aber man könnte diesen Link natürlich auch in den "Nützlichen Links" mit unterbringen ... :wunder
 
AW: Bilder Link

:oki
Wiederspreche nie einer Frau... :kopfkratz

Danke für den Tip. Das ist kurz genug, geht aber nur wenn das eigene Profil sichbar ist...
War ja auch nur so eine Gedanke... uupss Pause zu Ende... das Schiff wartet... :D
 
AW: Bilder Link

Öhm... also spätestens in der Userliste gaaanz unten auf der Forum-Indexseite oder im Portal rechts außen sollte Dein Name immer vorhanden sein, wenn Du im Forum bist. :D
Ansonsten gibts dann noch die Mitgliederliste, alte Beiträge etc. pp.
"Viele Wege führen nach Rom" und durch dieses Forum. :zigarre

Aber Joachim kann ruhig was zu tun haben. *duckundwech*
 
AW: Bilder Link

Will dich nicht nerven....irgendwie tut das nicht.... oder bist du noch in der Testumgebung?
 
AW: Bilder Link

Nö, du surfst mit IE - der produzierte bis grad eben nen Fehler ;) , den ich nun behoben haben müsste :oki (bei meinem IE 6.0 geht der Link jetzt). Probier mal...
 
AW: Bilder Link

Moin Joachim,
der Link geht jetzt. :oki
Klasse Sache und dank dir.

Werd jetzt mal knipsen gehen......
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten