Bildschirmfoto Tool - PrtScr

AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

@Uwe
Und warum sollte ich jetzt auf W7 umsteigen? Was kann ich schneller oder besser erledigen als mit Wxp? Nu bin ich allmählich doch gespannt. :staun :wunder

Also ich halts da wie mit der Schweinegrippe - erstmal schaun, bis Servicepack 1 raus ist und dann ... :D ;)
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

Wie war doch gleich noch mal das Thema hier ... :kopfkratz
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

@Frank
Korrekt. :oki

@Uwe
Da ich das MSW Tool nicht habe - könntest es ja mal zeigen (Snapshot ;) ) und kurz beschreiben was es kann.
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

@Uwe
Da ich das MSW Tool nicht habe - könntest es ja mal zeigen (Snapshot ;) ) und kurz beschreiben was es kann.

Gerne doch Joachim, mache ich bei Gelegenheit mal.

Na klar muss man nicht umsteigen, auch ich werde noch einige Zeit mit 2 Systemen arbeiten.
Aber der Support von WXP läuft nun mal bald aus und wenn man ein wenig im Internet stöbert kann man W7 wirklich günstig schnappen (Stichwort Familypack)
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

Gerne doch Joachim, mache ich bei Gelegenheit mal.

Na klar muss man nicht umsteigen, auch ich werde noch einige Zeit mit 2 Systemen arbeiten.
Aber der Support von WXP läuft nun mal bald aus und wenn man ein wenig im Internet stöbert kann man W7 wirklich günstig schnappen (Stichwort Familypack)

Moin,
das Update w7-familypack funzt aber nur mit vista. Also bei Umstellung von XP geht das wohl nur mit ner Komplettinst.
 
AW: Bildschirmfoto Tool - PrtScr

@Joachim

Hier ein paar Screenshots vom Snippingtool unter W7 (die man übrigens nicht mit dem Tool machen kann :aua)

Auswahl der Form sn1.jpg  Das sieht dann so aus sn2.jpg 

Als E-Mail versenden ? sn3.jpg  Oder noch etwas markieren ? sn4.jpg  und noch einige funktionen mehr.

Ich finds Prima :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten