bin ein NEUER ...aus dem ÖSILAND - bräuchte eure HILFE

BEEINDRUCKEND, ehrlich wahr... irrsinnig viel potential
Der Bach kann sicher auch einiges!

Aber, wie der Chef schon sagte, Pflanzen fehlen! es sind noch zu viele Steine sichtbar...


Frage: wo genau bist Du denn her? Kann man den Teich besichtigen ?

lG
Doogie
 
....

Hallo Doogie,

ne, ned Chef ... das hört sich so autoritär an ... das bin ich beileibe ned .... nur ein Kurzkommentar ... bin am Fachbeitrag " Koi-Krankheiten Ursache/Diagnose/Massnahme" am tippseln, Antwort kann dauern ....
 
Tommi - Dich wollte ich heiraten, nur weil Du Motorrad fährst, einen Teich hast, Störe magst und Käfer toll findest und Du hast nein gesagt - aus tiefem Schmerz wollte ich jetzt auswandern - ich habe ihn ja weder gefragt, ob er eine Geliebte sucht, noch ob er mich heiraten will - Untermieten ist doch total anständig ....

Mußt aber nicht eifersüchtig sein Tommi - für ein paar Jahre werd ich Dich im Jenseits ja ganz alleine für mich haben, bis Deine Freundin uns folgt, werden viele viele Jahre vergehen :D

Aber mal ehrlich - eigentlich gehört doch sowas eher unter die Witzerubrik als hierher - oder?
 
:lol

ja, das hoff ich auch, sonst sollte sich Tommi überlegen, ob er nicht eine Rubrik "KONTAKTANZEIGEN & HEIRATSVERMITTLUNG" aufmachen will

:D

lG
Doogie
 
...

.... nix da Doogie ....sowas fang ich ned an ... ausserdem iss eh nur Interesse am Forum da, alles andere iss imo zurückgestellt ....
 
Doogie - wäre ja auch total sinnlos - überlege doch mal - ich bau mir einen schönen Teich, bald ist er (hoffentlich) fertig - erst in ein zwei Jahren wird er richtig schön aussehen, und dann soll ich mich verlieben in einen anderen Teichbesitzer, der auch einen schönen Teich hat? Das gibt ja eine Wochenendbeziehung - bzw. nicht mal das - ich will ja das Wochenende an meinem Teich verbringen :D Ne ne - und nur, weil Du verlobt bist müssen doch andere nicht den gleichen Fehler machen :lol

Nicht böse sein! :knuddel:
 
hast auch wieder recht, man hat nur ein Herz, und das verschenkt man entweder an den Teich, oder an wen anderen :D

na, war nur Spass, wir haben alle genug Liebe für Teich und Beziehung
:love:

lG
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten