Bin neu

Hi Leute
Wollte mich auch mal wieder melden und was Richtig stellen.
Weiter oben steht das mein Teich 96qm hat stimmt aber nicht mein Mann hat sich Krümmelich gelacht wie er das gelesen hatte.
Mein Teich hat 32qm so ist es richtig.
Nächste Woche geht es mit den Teichbau weiter habe meine Folie und mein Vlies der Filter und die Pumpe ist auch da.
leider geht es jetzt nicht da es nur am Regnen ist und mein Rheuma in den Knochen macht da auch nicht mit hätte ich das mal alles im Hochsommer gemacht denn da sind meine Schmerzen nicht so Schlimm da muss ich aber druch.

So ihr lieben das war es fürs erste sobald es los geht kommen wieder Pic's rein

Gruss Petra
 
Hi Petra,

schön dich wieder zu lesen...bin schon auf neue Pic´s gespannt :razz:

Ansonsten würde ich sagen, nutze die Zwangspause und erhole dich ;)
 
Hallo Ihr Lieben

Heute kam meine Folie und das Vlies und morgen geht es los da wird dann der Teich soweit endlich Fertig gestellt bis auf die Steine für die umrandung werde dann Morgen Pic's machen wo mein Mann an Arbeiten ist und natürlich ich auch.

So ihr liben das war es erst mal bis Denne
Gruss Petra :B-fly: :flower:
 
Hallo Petra,

na da bin ich mal gespannt. 8)

Eins ist wichtig, beim Wasser einlassen immer die Falten nach/glatt -ziehen!!

Also, viel Spaß und handwerkliches Geschick wünsche ich euch... ;)
 
Hi...

c029.gif
das ist ja cool also warmes Wetter und viel Spaß mit der Folie und die Bilder nicht vergessen .....
e100.gif
 
Hi Leute

Heute möchte ich mich mal wieder melden und euch sagen das ich noch mam Leben bin.
Ich war garz schön kapput vom Teich fertig stellen konnte nicht mehr sitzen und nicht mehr richtig laufen und gehen so schwere Schmerzen hatte ich aber heute geht es mir wieder soweit gut.

So ihr lieben habe ein Pic für euch noch.
Gruss Petra :D :D :D :D

Es fehlt nur noch die bepflanzung :(
 

Anhänge

  • bild_464_156.jpg
    bild_464_156.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 37
Hi Petra...

Was machst du denn nur für sachen :schreck :schreck :schreck soll man den so viel machen?????

Aber der Teich ist schön geworden :D :D :D

Wie Tief ist er denn nun geworden ????
 
Hi Steffen

Leider lebe ich mit Schmerzen seit fast 14 jahren und keiner weiss so richtig woher sie kommen die Ärzte vermuten das es Weichteilrheumatismuss ist aber nur eine vermutung .
Wenn ich in Bewegung bleibe geht es aber sobald ich Ruhe werden die Schmerzen so Stark das ich danach nicht mehr laufen kann dann muss der Arzt kommen.

So nun zu deiner Frage die Tiefe des Teiches ist an der tiefsten stelle 1,50m am oberen Bild und am unterem ist er 1,20 Tief .

So das war es fürs erste bis denne
Gruss petra :B-fly:
 
Hallo Petra,

sieht doch schon recht gut aus, nur eine Frage habe ich noch...

Wie willst du die restlichen Randzonen/Folie verstecken?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten