BIN WIEDER DAHA ;-)

Ondine

Email prüfen!
Dabei seit
3. Juli 2005
Beiträge
25
Ort
8****
Teichvol. (l)
?
Besatz
keine
Ihr letzter Besuch war: 22. July 2006 um 12:33 Uhr

lang lang ist's her :oops: hatte aber traurige private Gründe . . .

Jetzt bin ich aber wieder da - mitsamt meinem Miniteichlein.
Erstaunlicherweise ist das Wasser kristallklar, und zwar ganz ohne mein Zutun, die beiden Teichmuscheln haben den Winter doch tatsächlich nicht nur überlebt, es scheint ihnen auch gut zu gehen, was vielleicht das klare Wasser erklärt . . . ein Molch hat sich auch wieder eingefunden, mit strahlend orangefarbenem Bäuchlein . . . ganz zutraulich war er gestern, während ich den ersten Teichputz gemacht habe, und diese merkwürdig unhübschen Larven, aus denen Mosaikjungfern werden, sind ebenfalls in meinem Biotop vorhanden. Wahrscheinlich warten die so wie ich darauf, dass die Krebsschere sich endlich zum endgültigen Auftauchen entschließt.

Sieht alles irgendwie nach einem guten Start in die Saison aus :oki

LG
Britta
 
AW: BIN WIEDER DAHA ;)

Hallo Britta,

WELCOME BACK.

Vielleicht schafftst du es ja ein Bildchen von deinem Molch zu machen.
 
AW: BIN WIEDER DAHA ;)

Hallo Britta,

endlich ein Namensvetter ;) .

Bilder sind immer schön.

viele Grüße

Britta
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten