Biofilm extrem

Mir erschließt sich die Denkweise und die Handlungsweise des Betrachters gar nicht.
Warum baut er ein Natur Teich als Badeteich und will solch ein wichtiges Element, wie ein Bio-Film entfernen?

Gibt es keine Badeschuhe in dieser Region?
Die wären ein Sicherheitsaspekt.
Jedenfalls besser wie schrubben/entfernen.
 
Gebe euch bedingt recht.
Aber einen Schwimmteich sollte man auch gefahrlos nutzen können und der Biofilm war diese Jahr so stark das weder rein noch raus möglich war.
Wenn wir auf der Stelle gestanden haben ist man von alleine in Richtung des Gefällle gerutscht.
Ich habe auch nur die ersten beiden Stufen bearbeitet und der Rest bleibt wie er ist !
Badeschuhe hätten auch nichts gebracht dann ist man halt mit Schuhen gerutscht.
 
Hi Frank,

das braune sah eher nach nem Kieselalgenbelag aus:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten