Biosys-Skimmer und neue Aquamax 8000

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Tüftler
Ich habe versucht, eine AM 8000 in einen BiosysSkimmer am Ufer einzubauen. Durch die neuartigen Anschlüsse (halbrund) it ein Anschluss am Skimmerauslauf (hufeisenförmig und gerade) mir nicht gelungen. Beiu den alten Pumpen z.bAM10000 war das überhaupt kein Problem.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und wie hat er es gelöst.
Wäre für Tips dankbar
 
Hallo saarlaender,

Anschlüsse halb rund?

Wäre mir jetzt aber neu - häng doch mal ein Bildchen hinten dran wie´s bei Dir ausschaut.

Oder schaue doch einfach mal im Oase Forum nach,vieleicht wurde das Thema schon angesprochen.

www.oase-pumpen.de

Habe auf jedenfall von solch ein Problem noch nichts gehört.





Schöne Grüsse Thorsten
 
hallo thorsten
bei oase findest du es auch unter pumpen - antworten keine....
bild kann leider nicht geliefert werden, hatte das glück dass aqua 10000 noch da war und die eingebaut wurde. aber geh mal bei einen händler und lass dir eine der neuen mit satelitt aufmachen, dann sieht du genau was ichmeine...
ausserdem selbst wenn die gerade wäre, sie ist viel größer als die alten und die bekommst du im korb nicht mehr unter und das ist gelinde gesagt sch......
also von einem problem ins andere
 
ich weiß was du meinst. das wird wohl auch der grund sein warum die dinger bei ebay jetzt immer mit der aquamaxa (hoffe so richtig geschrieben) verkauft werden......
 
Hallo saarlaender,

is ja n ding :lol

Mit der Antwort macht es sich Oase ja ziemlich leicht :boese

Und wieder bin ich etwas schlauer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten