Biotec 18 Screenex

Das hab ich alles schon versucht und selbst der Hersteller hat gesagt ich soll mal in Foren mich umhören :(
Das ist dann aber mal gar nicht so toll.
Würde sogar soweit gehen und sagen ganz schlechter Service vom Hersteller...
 
Ja das kann ich dir eigentlich nur zustimmen und lasse das mal so kommentarlos im Raum stehen
 
sorry, aber ich hab nun schon einiges von dem screenatic oder vorgänger screenex gesehen, aber irrgendwelche sensoren sind da nie verbaut worden. vielleicht kannst du ja mal paar bilder machen, damit wir uns was Vorstellen können.
Beide Filter sind gepumpte Versionen....somit ist der Pegel quasi egal, wenn voll dann laufen sie im Notablauf über....den Teichwasserpegel können sich nicht regulieren...
 
So ich bin jetzt über tausend Umwege endlich am Ziel angekommen. Fals also noch jemand eine brauchen sollte schick ich sie gerne per Mail raus.

Vielen Dank trotzdem an alle

Lg Heiko Scholtisseck
 
Häng sie doch per Pdf hier an ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten