Biotec 30 Filter verstecken

mshfk

Mitglied
Registriert
9. Okt. 2008
Beiträge
2
Ort
9xxxx
Teichtiefe (cm)
1,2
Teichvol. (l)
2000000
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Hallo Richard,

das sieht wirklich gut aus.

MfG
 

hansemann

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
126
Ort
93173
Teichtiefe (cm)
0,8
Teichvol. (l)
7000
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Hallo Richard,

der Schwimmteich sieht ja gigantisch gut aus, das Wasser ist glasklar. Die Verkleidung des Filters sehr gut gemacht und der Wasserfall gefällt mir auch sehr gut. :oki

Könntest du mehr Bilder einstellen und etwas über den zukünftigen Besatz mitteilen?
Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüsse
Hans
 

miko

Mitglied
Registriert
19. Okt. 2008
Beiträge
1
Ort
03116
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
10
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Hallo Richard,
wie hast du den Filterauslauf so hin bekommen?
Gruß Miko
 

Vespabesitzer

Mitglied
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
890
Ort
4****
Teichtiefe (cm)
1,4
Teichvol. (l)
14.500
AW: Biotec 30 Filter verstecken

Schade dass Richard sich derzeit nicht mehr gemeldet hat :dream :) sieht wirklich gut aus,..

Ich habe mir für meinen Biotec auch gestern was gebaut, damit ich ihn gut über den Winter bekomme... :lol

holz1.jpg
natürlich kommt da noch ein Dach drauf, und wird von innen mit Styropor isoliert.
Werde dann mal die Temperatur messen und entscheiden, wann und ob ich Ihn im Winter abschalte.

mfG. Micha
 
Oben