Bitte wieder Samenquiz machen!

SebastianF

Mitglied
Dabei seit
1. Sep. 2011
Beiträge
6
Ort
9****
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
k.A.
Besatz
5 Karpfen
Warum sind die Samenquize nicht mehr hier? Ich bin wohl ein paar Jahre zu spät. Das klingt doch spannend! Bitte wieder Samenquiz machen!
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Dann stell doch mal eins ein ;)

Es hindert dich niemand daran :D
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Achso, dachte das wäre nicht mehr erwünscht. Umso besser....
Würde zwar lieber raten, als selbst reinstellen, aber einer muss ja den Anfang machen.

Los geht's:
 

Anhänge

  • ratmal.jpg
    ratmal.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Sumpf- Schwertlilie ( Iris pseudacorus), auch Gelbe Schwertlilie genannt ?
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Rüchtüüüüg!
In nur 10 Minuten gelöst? Mensch, das war wohl zu einfach! Nehmen einfach viele für ihren Garten her... Glückwunsch, dachte das würde länger dauern.
:shock
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

hab erst vorgestern welche abgeerntet :zwinker

wer weitermachen will = bitte Foodoooo einstellen
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Na dann:
'Es ist nicht einer...es sind viele'

petra
 

Anhänge

  • P1000329.JPG
    P1000329.JPG
    182 KB · Aufrufe: 27
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Monus Gemeinus? :D
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Hagebutte? :D
Aber mal im Ernst, jetzt hab ich mich so auch das Raten gefreut und dann komm ich nicht drauf. Naja, vielleicht beim nächsten Samen...
pema, dein Profilbild kommt mir so bekannt vor, kann es sein, dass du auch bei Solebich bist?
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

pema, dein Profilbild kommt mir so bekannt vor, kann es sein, dass du auch bei Solebich bist?

Ne Sebastian, solebich kannte ich bisher nicht.:kopfkratz Und Hagebutte ist es keine.

Mohn kommt ja schon hin, aber bitte, so einfach wollen wir es uns doch nicht machen.:D Welche einheimische Mohnsorte hat diese Samenkapseln?

petra
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten