Bitte wieder Samenquiz machen!

AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Klatschus Mohnus Vulgaris?
Mehr einheimische Mohnsorten kenne ich nicht :oops
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

mmmhhhh..

ich tippe mal auf "Papaver somniferum" Schlafmohn. :kopfkratz
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Und welchen Blumentopf hab ich gewonnen ???:D
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Hallo Ellen,

natürlich den ganz großen:D

Aber vor allen Dingen darfst;) du das nächste Rätselbild einstellen.
Kanntest du diese Regel noch nicht:p

petra
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Hi Zuckerschniss,

früher bekam der der die Samen eraten hat diese vom Threaderöffner als Gewinn zugeschickt:D So konnten auch Samen von seltenen Teich-/Gartenpflanzen von einem Teichbesitzer zum anderen verbreitet werden (dafür hatte der Forumsstarter Thomas das Samenquiz ursprünglich mal eingeführt)

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Och,
das wußte ich nicht.
Also Ellen, wenn du ein wenig Schlafmohn in deinem Garten haben willst, schick mir eine PN mit deiner Adresse. Samen folgen umgehend:)

petra
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Oh man, ich hab jetzt nur den Titel von dem Thread gelesen und dachte schon sonst was :D Aber das ist lustig! Stellt mal mehr Rätsel ein, bitte!

_____________
solaranlage.de
 
AW: Bitte wieder Samenquiz machen!

Na, da habe ich doch Interessantes.
Heute vorsichtig abgenommen, nun.... wer bin ich???
Nur zu Fotozwecken auf die Hecke gelegt.
wer bin ich.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten