Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Blütenbilder Teichpflanzen 2019

Aber doch nicht im Teich, bzw nicht jetzt bei dem kalten Wasser, oder?
 
Ich hab nur grüne Knospen zu bieten.
 
Meine Rosenprimel sind auch wie der Sumpfdotter in den Startlöchern.....wobei ich glaube davon finde ich auch schon die ersten Blüten.....wenn es mal eine Regenpause gibt.
 
Du bist erster, Totto, ich hab die größte. Blüht 365 Tage /Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen wann die ersten Seerosenbilder kommen.
 
Hier ist noch voll der Winter. Nur die Iris schiebt ganz langsam das erste grün.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…