Blütenbilder Teichpflanzen 2019

Ihr habt ja alle einen:lala


:box2

Ich setze mich mal lieber wieder auf meine Banke und warte bei :kaffee ob das dieses Jahr noch was wird.
Ansonsten dreh ich gleich wieder um in meine Höhle und schmoll mich in den Sommerschlaf zunge1
 
Mir geht es genauso! Nachts immer noch Frost bis mittags. Auf den Mörtlelwannen, in denen ich letztes Jahr Teichpflanzen gebunkert habe, schwimmt abends noch eine 1cm dicke Eisschicht.
Und ich dachte Hof ist bayerisch Sibirien, nicht Augsburg...

Die Amphibien haben die Wanderfreude bis auf weiteres total eingestellt.

Aus lauter Frust habe ich ein Supertele ausgeliehen und werde morgen fette Mäuse fotografieren!

Wenigstens blühen, außer den Krokussen, Schabockskraut ind Huflattich...
 
Hof, das ist doch kurz vor Kulmbach und da sind die Sumpfdotterblumen gewiss schon einen halben Meter hoch und haben Maß- große Blüten :schweigen

Ich glaub ich werd das mal gleich Anfang April kontrollieren fahren. :hehe
 
Hihi, geht mir ähnlich. Unten im Rheintal explodiert das Leben und hier oben auf meiner windigen Schwarzwaldflanke ist Zögern angesagt. Aber der Bärlauch im Vorgarten schiebt die Blätter raus, die Kröte in meiner Reisighecke quakt allabendlich, das wird schon.
 
Hi Frank,

meine Kobushi-Magnolie und die "Leonard Messel" haben heute auch die ersten Blüten geöffnet

und im Gartenteich sind die 3 übriggebliebenen Kometenschweife auch jeck. Die beiden größeren trieben im Sonnenschein den etwas kleineren kreuz und quer durch den Teich:rolleyes:

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten