Blutiger Anfänger ca. 800l

Das wird zumindest bei den Fröschen noch dieses Jahr der Fall sein.:hehe
 
auf den ersten Blick würde ich auf Froschbiss tippen. So schauen zumindest bei mir die Kindel davon jetzt im Frühjahr aus.
 
Meine Seerose sieht auch so aus. Würde daher auch eher auf Seerose tippen.
Und ja, die Frösche finden den Weg alleine in Deinen Garten und auch die Kröten.
 
Mein erster Gedanke war auch Seerose. Am besten pflanzt Du sie in eine Plastikschale mit einem Gemisch aus Sand und etwas Erde. Das Rhizom muss beschwert werden, damit es nicht auftreibt nach dem Versenken.
Du kannst sie erstmal in Dein 800l-Becken stellen, dann bleibt abzuwarten, wie groß die wird. Eine kleine oder mittelgrosse Sorte sollte kein Problem werden, eine großwüchsige muss irgendwann wieder raus wenn kein Platz mehr ist.
und dann wollen wir mehr Fotos!:kaffee:augenbraue

lg ina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten