brauche eure hilfe

AW: brauche eure hilfe

hallo
danke für die adresse, habe schon angerufen ist aber keiner mehr da,dann
versuchs ich morgen nochmal.
da mir es allein zu hause stink langweilig war habe ich meine krücken gepackt
und mich mit der kamera schmerzent und schreiend zu den filtern vorgekämpft.
ich muss euch aber erst aufmerksam machen dass dieser filter ein prototyp ist
und ich ihn 3mal umbauen musste biss er funktionierte.geplant ist stabiles größerer filterkasten mit mehreren siebeinheiten.also bitte über klebe und bind-fäden und sonstige krumme schnitte hinwegsehen
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 258
  • 1.jpg
    1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 257
  • 7.jpg
    7.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 231
  • 6.jpg
    6.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 228
AW: brauche eure hilfe

und noch 3
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 175
  • 3.jpg
    3.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 170
  • 5.jpg
    5.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 170
AW: brauche eure hilfe

:kopfkratz
ich raff nix :kopfkratz

Aber geil, was du da gebaut hast :staun1
 
AW: brauche eure hilfe

Hallo Jürgen

Nun scheint es mir auch so, als wäre ich ein wenig :crazy: :crazy: weil so ganz habe ich es auch noch nicht verstanden. Aber Respekt :oki :oki wenn es alles so klappt wie du es willst. Was setzt du denn so an Wasser um? und wie ich es richtig sehe, ist es nur für eine gepumpte Version oder geht es auch anders? Bitte du kannst vielleicht mal genauere Angaben machen, da du ja viellllll Zeit hast. :beeten: :beeten: :beeten:
 
AW: brauche eure hilfe

hallo frank
du kannst das ihn natürlich auch in schwerkraft betreiben.
du benötigst nur zu hochfahren des siebkastens eine pumpe mit ca 4bar
(gibts bei opi für 39€). durchlauf zur zeit ca6000l habe ihn aber schon mit
20000l getestet.die spülintrewalle sind zur zeit bei ca 1,5h bei 20000l etwa
alle 45min
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten