Brauche schnell einen Rat

AW: Brauche schnell einen Rat

ja mit den bildern klappt noch nicht bekomm sie irgendwie nicht klein genug ...

versuch es weiter , kommt noch ...
 
AW: Brauche schnell einen Rat

Salut,
zum unterfüttern würde ich Fertigmörtel- oder Estrichbeton nehmen.

Kostet im Baumarkt unter 2,00 Euro pro 40kilo Sack.

Das ist aber nix für Frauen :D
 
AW: Brauche schnell einen Rat

ne thomas folie und wasser schon alles fertig , meine für den teichboden für fisch und grünzeug ....


habe mir nun erstmal 75 kg sandkisten sand gekauft
und groben kies
 
AW: Brauche schnell einen Rat

ohhh sorry ich nun wieder hirn wie ein sieb .
ja nun weiß ich wie du meinst wegen dem ufer zum unterfüttern ...
puhh den muß ich sicher anrühren oder ?? mist kann mein männe damit nicht kommen der macht das nicht , der wollt kein teich , muß ich irgendwie allein machen ......
 
AW: Brauche schnell einen Rat

Selbst ist die Frau! :D

Ne gute Bohrmaschine (Schlagbohrmodus rausnehmen), passenden Rührer vorn dran und ab damit. ;)

Ich hab bisher allerdings nur Kalk-Farbe damit angerührt oder gaaanz wenig Mörtel. Frau muss die Behälter ja nicht randvoll machen.

Ist zwar müßig, aber besser als ein schiefer Teich. :jaja
 
AW: Brauche schnell einen Rat

kleinmolli70 schrieb:
ohhh sorry ich nun wieder hirn wie ein sieb .
ja nun weiß ich wie du meinst wegen dem ufer zum unterfüttern ...
puhh den muß ich sicher anrühren oder ?? mist kann mein männe damit nicht kommen der macht das nicht , der wollt kein teich , muß ich irgendwie allein machen ......


Dann kriegt er eben nix mehr zu essen;- außer Fertigessen aus dem Atomofen :lala

Das kannst du in ner Spießbütt mit dem Spaten leicht umrühren;- 5-7 Liter wasser dtauf und dann ab damit ;)

Danach noch mal leicht mit der Gießkanne drüber; mit der Hand geglättet und fertig ;)

Ich bin für den Atomofen für deinen Mann :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten