Bubikopf

AW: Bubikopf

Also soviel wie ich weiß ist er winterhart.
Hab mal von einer Frau gelesen die sich den als "Rasenersatz" gepflanzt hat und bei der ist er wieder gekommen.
Wie das allerdings bei Dauerfrost mit minus 25 Grad aussieht entzieht sich meiner Kenntnis - ebenso wo es das in Deutschland noch gibt - Frost und so...:kopfkratz
Gruß Ruth:oki
 
AW: Bubikopf

S8001516.JPG 

Mal schnell noch´n Bild nachschieb:lala
 
AW: Bubikopf

Hab jetzt auch einen, einen Bubikopf.
Man muß nur ein bisschen Geduld haben und warten können.
Und schwupps gibt es die Dinger bei A..i im Angebot... :nett ...freu !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bubikopf

Hallo Susi, was diese Woche? Da muß ich gleich mal hin, vielleicht haben die bei uns noch welche...
 
AW: Bubikopf

Hallo Anke,
unser A..i ist gestern erst eröffnet worden, hoffentlich war das nicht
ein "Eröffnungsangebot"...:oops
 
AW: Bubikopf

Hallo Susi, nee war es nicht, ich hab jetzt auch einen!!!:freu

Und was für schöne die dort hatten. Nur den ollen Terrakottatopf hätten sie sich sparen können...:lach

Und jetzt pflanzt Du den gleich raus? Vielleicht sollte man die erst noch an die Sonne gewöhnen, die kommen ja bestimmt aus dem Gewächshaus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bubikopf

Hallo Anke,
och Du, den Terra-Topf lege ich mir schön weg, der wird irgendwann ein Geschenk, mit irgendwas drin.
Einpflanzen werde ich den Bubi heute Abend, wenn die Sonne nicht mehr so brüllt.
Und dann auch nicht in die volle Sonne, ich kann mich aber auch noch nicht so richtig entscheiden wohin.
Vielleicht hätte ich gleich mehrere holen sollen. :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bubikopf

hallo ihr!

bei aldi süd haben sie die nicht! :(



voll unpfääär!! :pü
 
AW: Bubikopf

Suse schrieb:
Vielleicht hätte ich gleich mehrere holen sollen. :kopfkratz


Hi Susi, Du den Gedanken hatte ich schon.
Vielleicht fahre ich ja morgen gleich nochmal hin. Bei uns standen noch ca. 5-6. Und wer kauft schon Bubiköpfe :lala

Ich lasse ihn jetzt auch noch ein paar Tage im Schatten stehen und dann kommt er an Ort und Stelle...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten