Butterfly Koi

Vera44

Mitglied
Dabei seit
5. Juni 2008
Beiträge
890
Ort
66822
Rufname
Vera
Teichfläche ()
13
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
19000
Besatz
15 Koi
Hallo!

Nur mal so, dass es auch bei Butterfly/Longfin Unterschiede gibt.
Zuerst hatte ich Madame Butterfly, die dieses Jahr zum ersten mal abgelaicht hat. Größe ca.30 cm, danach kam Max der auch ein Butterfly sein soll aber nur etwas größere Flossen hat. Fast 50 cm. Und zuletzt unser Neuankömmling dieses Jahr mit den größten Flossen.
 

Anhänge

  • fischis heute 08.10.09 028.jpg
    fischis heute 08.10.09 028.jpg
    38 KB · Aufrufe: 80
  • letzte sonnentage 002.jpg
    letzte sonnentage 002.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 82
  • ruine 014.jpg
    ruine 014.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 88
  • ruine 013.jpg
    ruine 013.jpg
    34 KB · Aufrufe: 84
AW: Butterfly Koi

Sehr schön!!

Der Butterfly-Ogon (goldfarbende) gefällt mir besonders gut.:bussi

Sind es Japaner?


MFG aus Berlin
 
AW: Butterfly Koi

Auf dem ersten Bild, Madame Butterfly weiss ich es nicht genau, sollte aber....
Bild 2 ist Max der orangefarbene ist ein Japaner,
Bild 3 ist eine Nachzucht von lieben Bekannten.
Und zuletzt die Babys von Madame Butterfly
 

Anhänge

  • findling 004.jpg
    findling 004.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 51
  • findling 005.jpg
    findling 005.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 56
AW: Butterfly Koi

Hallo!

Vielleicht sieht man nun schon was die Fischis mal werden wollen! Fast alle haben die Ansätze für Butterfly.
 

Anhänge

  • koibabys 007.jpg
    koibabys 007.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 32
  • koibabys 015.jpg
    koibabys 015.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 42
  • koibabys 017.jpg
    koibabys 017.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 40
  • koibabys 004.jpg
    koibabys 004.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 45
  • koibabys 016.jpg
    koibabys 016.jpg
    72 KB · Aufrufe: 41
AW: Butterfly Koi

Nabend Vera.

Noch ist es schwer zu erkennen...
Zum Anfang sehen sie alle ziemlich
Farblos aus. Kommt Zeit kommt Rat !!:oki


MFG aus Berlin
 
AW: Butterfly Koi

Hallo!

Ich meinte ja nicht den Farbschlag, das geht ja nun wirklich noch nicht. Ich dachte an die Flossen der Fischis. Nur Jumbo- der einzige weiße Fisch hat keine größeren Flossen. Einer ist dabei, auf dem letzten Bild, der ist orange, vielleicht wird er wie unser Max im Teich. Alle anderen sind goldgelb und einer davon hat große Schuppen. Keine Ahnung vorher.
 
AW: Butterfly Koi

Danke Buddler, mal sehen wie sie in ein paar Monaten aussehen.

@ Jolantha, ich finde sie ja auch toll, aber die Koikichis sind da eher anderer Meinung. Aber wie heißt es - Gefallen macht schön. Ich bin stolz auf meinen ersten Nachwuchs und gespannt was daraus wird.
 
AW: Butterfly Koi

Hallo Vera,

na, die entwickeln sich ja schon prächtig! :oki

Ich finde Butterfly-Koi auch ganz toll.

@ Jolantha:
Ja, da gibt es wirklich sehr schöne von.
Dieser eine von uns hat es mir echt angetan, unsere "Angie", engelsgleich :cool:

Butterfly01.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten