Butterfly Koi

AW: Butterfly Koi

Hallo Dodi!

Dazu kann ich nur sagen WOW:oki

Wie groß ist Angie denn?
 
AW: Butterfly Koi

Hallo Vera,

wir haben im Juni 2009 alle Fische vermessen, da war sie rund 65 cm groß.
Gekauft haben wir sie im Juli 2005 mit etwa 16 cm...
 
AW: Butterfly Koi

Ich mag die Butterflys ja nicht so, aber Angie ist schon ne ganz Hübsche :oki
 
AW: Butterfly Koi

Hi Dodi!

Das sind ja wunderschöne "U-Boote" Da kann man echt neidisch werden. Madame Butterfly ist ca. 40cm und Max hat noch mal nen Schuß gemacht und hat die 50cm nun überschritten. Die anderen Fischis sind kleiner, ausser der Rot/weisse, keine Ahnung was es ist. Jedenfalls kein
"Echter". Aber kein Vergleich zu Deinen Schönheiten. Neugierig bin auch was aus dem kleinen Butterfly wird den ich von einem Bekannten bekommen habe. Durch die schwarzen Flecken und dem schwarzen Streifen, oben und unten in der Schwanzflosse sieht er interessant aus. Aber der wird sich besimmt noch verändern. Ist ja erst 1 Jahr alt.
 
AW: Butterfly Koi

Hallo Vera,

ja, das sind teilweise schon wirklich kleine "U-Boote". :D

Aber Deine sind ja auch schon ganz schön groß und wachsen bestimmt noch um einige Zentimeter!

Hast Du mal ein Foto vom dem kleinen mit den schwarzen Flecken und Streifen?

Ja, verändern tun die sich teilweise ganz schön, hier hätte ich noch Fotos vom anderen Butterfly, der zeitgleich mit "Angie" gekauft wurde:

2005:
KoiNEU06.JPG 
2009:
Butterfly10.jpg 

Der wurde dieses Jahr wieder teilweise hellblau, dann verfärbte er sich wieder in schwarz... :aua

@ Uwe:
Danke!
 
AW: Butterfly Koi

Ist schon seltsam dass sie sich so verändern können.
Ein besseres Bild als im ersten Beitrag Bild 3 und 4 habe ich leider nicht. Aber wenn Du sie anklickst kannst Du vielleicht die Streifen erkennen.
 
AW: Butterfly Koi

wo wohnst du noch mal,dodi?:D
hab zwar noch nie butterflys selber gehalten,aber wenn ich so die bilder sehe,könnte man echt schwach werden.
die haben schon suchtpotential.
gruß jörg
 
AW: Butterfly Koi

Hallo Jolantha!

Hast Du schon mal die Fischzucht Müller besucht? Müßte in Deiner Nähe sein. Leider steht die Internetseite zur Zeit nicht kpl. zur Verfügung. Aber es könnte ja sein dass die in kommenden Jahr besorgen können was Du möchtest. Die Alternative ist natürlich dass Du Dir ein Fischi bestellst. Nur wenn man selbst aussuchen kann ist es besser.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten