Butterfly Koi

AW: Butterfly Koi

Hallo Anne,

bei Schubert gibt es auch Butterfly. ;)

Kannst Du bestellen, oder mal hinfahren. Von Celle aus sind's rund 140 km. Ich sehe grad, das die auch eine Fililale während des Sommers in Oyten-Bassen haben, dann wären es nur knapp 100 km - wäre ja mal was für eine Tagestour?

Wir haben unsere Butterfly damals in Schleswig-Holstein gekauft - leider gibt es diesen Händler nicht mehr... :(
 
AW: Butterfly Koi

leider erst wieder ab märz lieferbar steht im anzeigentext.
naja,jetzt kann man eh nix mehr außen einsetzen.
aber schön zu wissen.danke für den tipp.
gruß jörg
 
AW: Butterfly Koi

Hallo Jolantha!
Ich hatte mir dieses Jahr auch einen Butterfly bei Schubert rausgesucht.Den hätte ich auch bestellt wenn ich nicht noch den von meinem Bekannten bekommen hätte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten