Currykraut & Holunder

AW: Currykraut & Holunder

Armin schrieb:
Dann kannst du dein Gemüse gleich aus konventionellem Anbau kaufen :kotz
Na klar, jetzt wo Du es sagst, mach ich das sofort - dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin... :oki
Nebenbei: manchmal ist es hilfreich, sich erst über die Dinge zu informieren, bevor man sich eine Meinung darüber bildet. Einfacher hingegen ist es, sich seine Meinung bilden zu lassen.
Kein weiterer Kommentar meinerseits zu diesem Thema.
 
AW: Currykraut & Holunder

zaphod schrieb:
Nebenbei: manchmal ist es hilfreich, sich erst über die Dinge zu informieren, bevor man sich eine Meinung darüber bildet. Einfacher hingegen ist es, sich seine Meinung bilden zu lassen.

Ahoi,

volle Zustimmung :oki

Gruß Armin:D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten