Dann fange ich einfach einmal an...

Hallo Stefan,

die Temperaturen bei Dir sind ja schon der Hammer.
Bei uns läßt sich der Sommer heuer sehr viel Zeit, wie Du bestimmt schon weißt.

Eigentlich wollte ich Dir nur zu Deinem Teich gratulieren, da tut es mir schon fast leid, daß das bei mir nie so aussehen wird.( Koiteich)
Aber man kann halt nicht alles haben. :cry:

Viel Freude weiterhin,

Gruß Wupfel
 
hallo wupfel,

wollte mir gerade mal deinen teich in der gallerie anschauen - fand leider nur alle variationen von koi - aber kein einziges bild deines teiches bzw. anlage :cry:

gruß jürgen
 
@ Stefan,
die Bilder sind ja wirklich neiderregend.
Aber ich weiss etwas, was du nicht weisst, ätsch.
Deine Unbekannte Schöne, die wie Unkraut wächst, sollte eine Prachtnelke sein (Dianthus superbus)
Liebe Grüsse, Eugen
 
Hallo Thorsten, Wupfel, Roland und vor allem Eugen,

vor zwei Wochen hatten wir auch hier noch die Heizung an - war wirklich grausam spät dieses Jahr. Von daher ging uns auch die schöne Zeit mit mit Sonne uns 20 bis 25 Grad verloren. Es sind auf Schlag wirklich mehr als 30 Grad geworden - nicht unbedingt ideale Bedingungen für körperliche Arbeit ! Den Pflanzen hat es aber gefallen - vor allem das lange, feuchte Frühjahr.

Hallo Eugen - also wirklich kein Unkraut ? Gepflanzt/gesät habe ich es nämlich nicht. Ich danke Dir aber sehr für den Hinweis !

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten