Dann will ich auch mal.................

AW: Dann will ich auch mal.................

Hi Klaus,

Respekt, ging ja schnell. Aber mal ganz ehrlich, wer hat denn nun die Arbeit gemacht. Du oder dein Sohn? Kinderarbeit ist doch so viel ich weis bei uns verboten.

Wenn der Teich einmal schön eingewachsen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er sehr schön aussieht.

Und jetzt mal im Ernst, von wem habt ihr denn den weißen Zaunverschlag geklaut? Geht der als Krötenabschreckung durch ? :D Nehme es bitte nicht für ernst, ich bin halt ein kleines Lästermäulchen.

Grüße, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dann will ich auch mal.................

Moin Markus
Den Hauptteil hab glaube ich ich selber gemacht.:D Der Sohnemann ist ja erst 6 Jahre alt.:cool: Den weissen Zaun hatte ich noch in der Gartenhütte rumliegen, der kommt aber nächsten Monat wieder weg, da dann ein niedriger Holzzaun montiert wird.

Gruss Klaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten