Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Hallo Torsten

:oki Hut ab ;) da geht ja einiges sehr flott voran. Werd immer mal spechteln kommen und in meine Planungen mit einfließen lassen.
Immer weiter mit der Fotodoku ;)

LG Mario
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Nun denn mal ein Foddo von heute:
Ich naß, Wiese naß, Teich naß, Wasserfall wieder weggebaut, da es nicht so funzt wie ich wollte.

Foto0223.jpg 
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Neues Bild von heute:

Foto0225.jpg 
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Das sieht ja mal schon gut aus! Der Wasserlauf gefällt mir - sowas ähnliches habe ich ja auch vor. Da war sicher ein gut Stück Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder! :oki
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Nun hab ich zum 2. mal den Wasserfall wieder weggeschlichtet. Habe jetzt über die Ganze Höhe Folie dahinter, hatte ich vorher vergessen und dann ist das Wasser die Steine hinter ins Erdreich geflossen.
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

Jetzt hoffe ich, das der Wasserfall so bleibt :D Ich habe ihn noch etwas breiter gemacht.
Den Wasserverlust habe ich gestoppt. Das Wasser, was jetzt zwischen den Steinen nach hinten läuft wird weider in den Teich geleitet. Ich ahbe jetzt auch vollständig auf Beton verzichtet. Die Steine sind nur aufgeschlichtet, so dass ich jederzeit Änderungen vornehmen kann. Für den obern Tümpel suche ich noch passende Pflanzen.
 
AW: Darf ich jetzt mal mein Projekt vorstellen?

So nun das Bild vom "neuen" Wasserfall:

Foto0243.jpg 

Und einer neuen Planze, die ich im Wald gefunden habe:

Foto0244.jpg 

Falls jemand weiß was das ist, kanns ja mal posten, ich stell es nicht extra zur Pflanzenbestimmung ein. Sieht gut aus, wuchs im Schlamm in unserm Wald.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten