Das erste GRÜN im Teich....

Hallo Ihr , :love
mein Teich ist seit August 2016 vollkommen ohne Fische, da stört es keinen, wenn man
drin herumrödelt. :augenbraue
Ich würde doch sowas nie nicht machen, wenn meine Fische noch da wären . :neinnein
 
Alle Wasserschweine etwa wech? :bibber
 
Ja, Ida
im Juli - August 2016 war das große Abfischen .
Sind alle zu einem Koiliebhaber gegangen, der aus seinem Garten einfach einen großen Teich gemacht hat.
Ich werde langsam zu alt für die ganze Arbeit, und muß alles ein bißchen runterfahren :(
 
Huch...wann hab ich das denn überlesen?:schreck Aber hey...ein Teich ohne Fische ist auch schön, wer weiß was sich dort jetzt alles ansiedelt;)
 
Huch...wann hab ich das denn überlesen?:schreck Aber hey...ein Teich ohne Fische ist auch schön, wer weiß was sich dort jetzt alles ansiedelt;)
Ja, Erin, jetzt darf da wohnen wer will, Platz ist ja genug.

He Jo! Ist Okay,so!:five Irgendwann geht es uns genauso!

Ja, aber sie fehlen mir doch, am dollsten meine 35 Jahre alte Dicke " Roberta " . Ich hätte es aber auch nicht verantworten können, wenn einer
von Ihnen gestorben wäre, weil ich nicht raus konnte, um mich drum zu kümmern.
 
Ohje, aber da hast Du recht.
Dann lieber im Guten getrennt und Du musst Dich in der Hinsicht nicht mehr abmühen :kaffee
 
Jetzt habe ich aber ( trotz Unterwasserpflanzen ) jede Menge Algenteppiche unten am Grund.
Das Wasser ist glasklar, weil es ja keiner mehr aufwirbelt. Durch den Wald habe ich aber jede Menge
Laubeintrag, den ziehe ich jetzt mit den Algenteppichen zusammen wieder raus.
Wenn ich mir jetzt noch ein Miniboot anschaffe, komme ich auch in der Mitte dran . :oki
 
Ach Mini-Boot ......willst Du ertrinken ....baue Dir ne Plattform oder ne Brücke, die Du hin und her schieben kannst. Willst Du Sonne oder Schatten:schlaf, ...... geht eventuell auch mit Fernbedienung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten