Dekoration rund um den Teich

Oder immer austauschbare, umgefallene Baumstämme im Wald rumliegen haben !


Tinky, ich sehe grade, Deine Postleitzahl fängt genauso an, wie meine.
Müßtest Du ja dicht dran wohnen, oder ??
 
Der gefällt mir:oki, bin Keramik Fan ,ist der sebst gemacht ?

Hast Du eine Bezugsquelle für mich ? Der würde viel besser in meinen Teich aussehen:aengstlich

Danke! Ja, ist selbst gemacht.
Die Bezugsquelle wäre also ich. ;) Aber genau SO gibt's ihn natürlich nur einmal...

Beste Grüsse
Britta
 
@ Koile , ich hoffe ja nicht, daß der kleine Frosch neben Deiner Ente auch fester Bestandteil ( angenagelt ???):wand
Weißt Du, daß ein Reiher im oder am Teich Andere anlockt, weil sie glauben, da gibt es was zu fressen

Ne ne der Frosch ist natürlich nicht angenagelt ,》 bin nicht in den Stein gekommen 《 deshalb nur Geklebt.

Und mit den Reihern habe ich keine Probleme, habe Krähen die den Luftraum frei halten.
 
Ich hab auch Deko...IMG_20150615_174326.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten