Der schönste Fleck in meinem Garten

Blaukoi

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2006
Beiträge
66
Ort
90610
Teichfläche ()
35
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
18000
Besatz
Koi
Guten Morgen,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Volker Wontke und wohne in einem Dorf 15 Km vor Nürnberg.
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Gartenteich, aber wir Ihr selber wisst, sieht mann jeden Tag etwas neues.
Mein Teich hat ein Volumen von ca. 15 cbm und eine Fläche von ca. 32 qm.
Der Besatz besteht aus 5 Euro.-Kois, Shubunkins, Goldfische und einem Stör.
Die Technik besteht aus einer Aquamax, Bitron 15 und einem Biotec 10 (ist zu klein, werde umstellen auf einen Biotec 18).
Ich werde versuchen ein paar Bilder mit einzustellen, bin mir aber nicht sicher auf welchen Link ich gehen muß.
Ich hoffe wir hören viel voneinander, bis bald
Volker
 
AW: Der schönste Fleck in meinem Garten

hi volker!
..bei deiner teichgröße und deinem anderen fischbesatz würde ich den stör auf jeden fall rausnehmen!

lg thomas

aja..und: willkommen im forum!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der schönste Fleck in meinem Garten

Hi Volker!

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum!

Wenn Du Bilder einstellen möchtest, dann gehe bei der "Antwort-Maske" auf das Klammer-Symbol in der obersten Reihe. Dann kannst Du die Bilder hochladen, auch mehrere hintereinander. Wenn Du dann unter zusätzliche Einstellungen schaust, kannst Du bei "Anhänge verwalten" noch den Bildern Namen geben.

Falls noch Probleme auftreten, kannst Du Dich ja nochmals melden.

Viel Spaß bei uns!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten