Der Stör

klausms

Mitglied
Dabei seit
7. Okt. 2006
Beiträge
2
Ort
45770
Teichvol. (l)
7000
Besatz
30
Hallo,
ich habe einen Gartenteich mit Goldfischen und Kois. Nun kann ich aber 2 Störe bekommen! Ist es einfach die Fische zu Vergesellschaften oder wird der Stör meine kleinen Goldfische fressen? Wer kann mir diese Frage beantaorten?
Grüße
klaus
 
AW: Der Stör

Hallo Klaus,

dein Teich ist mit Sicherheit nicht geeignet um Störe zu halten.

Benutze mal die Suchfunktion hier oder lese dir die Fachbeiträge von stue_fishing (Thomas) mal durch.

Zu den Fachbeiträgen
 
AW: Der Stör

Hallo Thorsten,
es ist gut wenn man gute Anregungen aus dem Forum bekommt und ich danke allen die sich hier mit dem Forum beschäftigen! Ich hätte aus Unwissenheit die Störe genommen und hätte den Fischen also nichts gutes getan.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten