troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Danke Andreas, endlich mal eine Ausführung nach geltenden Regeln entsprechend dem Stand der Technik von heute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo erst mal
Bitumenschweißbahn schützt man mit sogenannten Bautenschutzmatten vor Beschädigungen durch Unterkonstruktionen für Terrassenaufbauten Folie ist da zu dünn.
Für den Aufbau des Belages kann man auch Stellfüße verwenden die man für das Auflager der Terrassenplatten nutzt.
Hallo erst mal
Bitumenschweißbahn schützt man mit sogenannten Bautenschutzmatten vor Beschädigungen durch Unterkonstruktionen für Terrassenaufbauten Folie ist da zu dünn.
Für den Aufbau des Belages kann man auch Stellfüße verwenden die man für das Auflager der Terrassenplatten nutzt.
Mal ne (ganz blöde) Frage
Kann ich mit dem Zeug auch einen Balkon abdichten?
"Eigentlich" müsste ich die alten Fliesen rausbrechen, da einige Fugen undicht sind.
Könnte es mit Dichtschlämme im Sommer / Winter als Versieglung funktionieren (und dann einen Holzboden drauf setzen)?
Ich suche gerade Alternativen zu Fliesen (Ich hab einige Kostenvoranschläge, der günstigste mit 3500,00 EUR)
LG, Tine