Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Die Gesichter hinter den Usernamen

Ich meine dabei Deine Teichlandschaft...nicht die von Rheinsberg
 
Moin, moin,
Zeit, dass ich mich auch mal mit nem Bildchen vorstelle. Bzw. mit einem ohne Schippe und Latzhose.
Hier kann man auch gut erkennen, für was ich brenne.
Zugegeben, dass linke Bild ist nicht mehr ganz frisch ....


Michael
 
Rhabanus ist immer für eine Übberraschung gut.

Ralf, lass uns mal ne Impro-Session hinlegen .....
 
Wär im Berliner Speckgürtel. Obwohl ich hier, ausser meiner Übeorgel in meinem Turm, keine wirklich schicke Orgel habe, wo ich regelmäßig zugreifen kann.
Foto ist vom Harz.
 
Naja ich hab einen Foto Avatar. Okay,... zugegebenermaßen... dat Dingen ist von 2012.


Update 2016:

vs. ... (Achtung, Bankeralarm!)


(1. Leidenschaft & Job)

(2. Leidenschaft & Hobby. Nein. Nicht das Bier. Das Segeln.)



Et voila. Hosen unten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…