Die Koisaison 2018 - Eure Neuzugänge

Kenne ihn auch .. :D
Schaue mir dort auch öfters die Senuma Kohaku an, sind schon ein paar ordentliche Weiber dabei, wenn nur die Preise nicht wären :D
Aber ein paar Gosanke müssen ja auch einziehen.
 
Moin Florian,
hast du den vor einer Woche ersteigert?
Letzte Woche war ein Ginrin und ein normaler Showa, auf die ich bieten wollte. Dann wurde "meiner" eingestellt und hab lieber noch ne Woche gewartet.

Die Seite und Senuma kannte ich bis letzte Woche gar nicht. Die Tiere haben fast alle schöne intensive Farben...
 
Der schwimmt aber bei Nord Koi in Alt Schwerin :lala5

Ja Florian da hast du recht.
Aber da hat Harald für seine Senuma Koi ein Becken angemietet und die werden jetzt versteigert. :zunge

Harald hat die Senuma schon lange und ist auch glaube ich der einzige der die hat.
Die Senuma Koi sind eigentlich sehr Farbstabil
Ich hab leider noch keinen :kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Florian da hast du recht.
Aber da hat Harald für seine Senuma Koi ein Becken angemietet und die werden jetzt versteigert. :zunge

Harald hat die Senuma schon lange und ist auch glaube ich der einzige der die hat.
Die Senuma Koi sind eigentlich sehr Farbstabil
Ich hab leider noch keinen :kopfkratz
Ja ich weiß das. Dachte nur weil du meintest du kennst den und 18km entfernt. Konnte ich nicht glauben :D

Harald kauft ja auch die Farm auf. Senuma ist auch ein Kunst-Name. Die Farm soll unbekannt bleiben, was ich gut finde. Klassische Aufzucht, langsames Wachstum, kräftige Körper, guter Preis. Genau mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
:stopHey,

noch haben wir für 4 Wochen 2017:bored,
jetzt besorgte Koi fallen also eindeutig noch unter "Neuzugänge 2017":D (auch wenn sie erst mal in der Innenhälterung bleiben und erst nächstes Jahr in den Teich kommen
 
:stopHey,

noch haben wir für 4 Wochen 2017:bored,
jetzt besorgte Koi fallen also eindeutig noch unter "Neuzugänge 2017":D (auch wenn sie erst mal in der Innenhälterung bleiben und erst nächstes Jahr in den Teich kommen
Die Fische sind doch alle noch gar nicht beim Endkunden.
Auslieferung/Abholung erst 2018.
Einsetzen in den Teich erst 2018.
Ergo; Neuzugänge 2018.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten