Die Spielhalle ist zurück...

@koile
Die Spiele sind alle ".SWF" Dateien. Das bedeutet es wird Shokwave Flash vorausgesetzt.
swf.jpg 

Es sind zum Teil die gleichen Spiele wie in der alten Spielhalle (Snake, Asteroids), daher wollt ich dich mal fragen ob du diese auch nicht spielen konntest - oder ob das da ging. Mit dem gleichen Gerät versteht sich. :)

@laolamia
Hast du mal den "Vollbild" Modus probiert?Ist das bei dir im Opera und Chrome das gleiche?
swf_normal_1.jpg  swf_normal_2.jpg 

Ansonsten kann ich nur sagen, das es hier im Firefox 37 und 38 funktioniert:
swf_full_1.jpg 

Der Overlaymodus ist noch Fehlerhaft. Das liegt am Spielhallen-Add-on selbst, da seit einem Jahr kein Update und ich bin froh bisher überhaupt die Spielstandsaufzeichnung in Gnag bekommen zu haben. ;) Daher versuch es mal mit dem Vollbild Modus. :)
 
hallo,

ich glaube es liegt an dem overlay....das forum im hintergrund laesst sich scrollen....das spielefenster ist fest, nicht verschiebbar und 3 cm zu tief.
im crome passt es knapp rauf.
ich denke das passiert nur auf einem kleinen monitor so wie mein 15" laptop :)
im vollbildmodus passt es knapp rauf

shockwave und firefox sind aktuell.

was mich wundert:
bis vorgestern abend ging es.. seit es nicht mehr unter "mehr"-> spielhalle sondern direkt im menue auftaucht passiert das :(

bestimmt weil ich erster war....:lala5

gruss marco

ps: nicht lebenswichtig...spiel ich halt auf arbeit :D
 
Dann wird das der Grund sein, warum du die Spiele nicht spielen kannst. Da kann ich dann leider auch rein gar nichts machen. :(

@laolamia
Ich schraub an dem Overlay noch. Künftig soll es drei Modi geben:
- "Vollbild" (echtes Vollbild, das dann immer den gesamten Bildschirm ausfüllt und somit auf jeder Displaygröße funktionieren sollte :like:)
- "normal" wird dann das bisherige pseudo Vollbild sein
- "klein" wird dann das Overlay ersetzen und schlicht in einem PopUp Fenster öffen
Ich denke damit komme ich allen einen Schritt entgegen.

Des wird aber noch was dauern, da ich mich da auch erst wieder reinfuchsen muss, wie gesagt - die Spielhalle in der letzten Version wie wir sie jetzt haben war so nie fertig. Version 0.2.1b sagt ja auch schon fasst alles. ;)

Auch hier - manchmal kann es hilfreich sein Ctrl + F5 zu drücken. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kleine News für alle Candy Crush Fans - es wurde berichtet das Win10 mit einer Candy Crush Version ausgeliefert werden soll. Wer es kennt, weis ja um das Suchtpotenzial des Spiels ... ;)
 
Hallo,

kleine News für alle Candy Crush Fans - es wurde berichtet das Win10 mit einer Candy Crush Version ausgeliefert werden soll. Wer es kennt, weis ja um das Suchtpotenzial des Spiels ... ;)
Hiho Joachim,
Candy Crush und Win10...da haben sich ja genau die 2 richtigen auf dem gleichen Niveau getroffen :lala5
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten