Die Wanne ist voll - juhuhu

AW: Die Wanne ist voll - juhuhu

Hallo Zusammen!

Hallo Elschen!

Ich frage Dich mal:

Ich habe auch noch eine Zinkwanne und würde auch gerne einen " Minni " daraus machen.

So sieht sie jetzt aus:

Zinkwanne.jpg 

Nun meine Frage ist die Wanne nicht zu klein? Ich meine so wegen der Erwärmung des Wassers. Nicht, dass ich die Pflanzen darin koche.


Ich würde ja gerne auch Eugen fragen aber der ist bestimmt " Phöse " auf mich oder :pü !

.
 
AW: Die Wanne ist voll - juhuhu

Hallo Volkerlein!

Akuter Anfall von Mini-Fieber? Sehr gut! :oki

Nein. Die Wanne ist perfekt. :oki So eine hatte ich auch vorher. Das Wasser ist schon brühwarm, wenn sie in der Sonne steht, aber den meisten Pflanzen gefällt das. Die Seerose zum Beispiel hat jetzt schon Blüte 5 und 6 in Arbeit! Und auch den Schnecken scheint es nichts auszumachen.

Volkerlein weiß das, nur allen anderen, die mit dem Gedanken spielen, sei noch mal gesagt: :raus Für Fische ist das nix - zu klein, zu warm!
 
AW: Die Wanne ist voll - juhuhu

Hallo Zusammen

@ Eugen

Eugen schrieb:
Hallo mein Freund :lach

sollte ich denn ? :kopfkratz

:ach Neeee, war nur so! :lala
( :flüstern Eugen hats nicht gelesen Elschen! Von wegen Eugen sieht alles. :hehe2 )

@ Elschen

blumenelse schrieb:
Volkerlein weiß das, nur allen anderen, die mit dem Gedanken spielen, sei noch mal gesagt: :raus Für Fische ist das nix - zu klein, zu warm!

:jaja Volkerlein weiß das und wird es auch nicht machen!

.
 
AW: Die Wanne ist voll - juhuhu

Hallo Christine, :hallo
deine Wanne, Klasse!!!! Ich hatte mir aber auch Gedanken gemacht wegen den Blättern von der Seerose. Aber wenn das klappt, umso besser. :oki
Und süchtig machen diese Minis auf jeden Fall. Ich habe vor zwei Wochen auch meinen zweiten fertig gemacht und habe bei dem, weil er auch auf dem Balkon steht schon von meiner bessern Hälfte gesagt bekommen, dass wir ja auch noch dort sitzen wollen. So was, ist doch noch soviel Platz da. :D Wir brauchen uns noch nicht mal in die Tür zu setzen und auf den Balkon zu schauen, wir können uns immer noch darauf setzen. :D Aber wenn ich das mit der Wanne so sehe, da fällt mir ein, dass irgendwo noch ein alter Braupott stehen muss. :kopfkratz :lala
Ich glaube ich muss mal in die Scheune gehen. :augenbraue
Tschüssi
Michi :lala
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten