doch fotogen

Doris

Mitglied
Dabei seit
15. März 2005
Beiträge
800
Ort
49597
Rufname
Doris
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
35000
Besatz
7 Koi, und wahrscheinlich 1 Koi Baby) Moderlieschen und einen Sonnenbarsch. ( Er war plötzlich im Teich)
Hallihallo

Endlich haben sich 5 und auch sogleich die grössten von unseren mittlerweile 10 Koi an die Oberfläche gewagt.
Wollten wohl etwas Sonne tanken 8)

Es gibt zwar vieeeeeeel schönere, bessere Aufnahmen von Koi und co aber ich bin schon froh, dass ich sie überhaupt fotografieren konnte :)
 

Anhänge

  • unsere_grossen_111.jpg
    unsere_grossen_111.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 38
Hi Doris,

na, nun weisste wenigstens das Sie noch leben 8) ;)

Die Sichtiefe ist wirklich nicht berauschend...immer noch nicht besser??
 
Hi Thorsten

Doch doch, sie ist schon besser geworden, zwar noch nicht soooo gut, aber mittlerweile können wir schon wieder auf ca.80 cm erkennen, was sich dort unten befindet.
 
Hi, Doris!

Wie groß sind den Deine "Großen"?
Sehen doch hübsch aus, Deine Koi!

Ich weiß, es ist äußerst schwierig, im Teich vernünftige Bilder von Fischen zu machen, die Lichtreflexe auf der Wasseroberfläche sind manchmal so stark, daß man verzweifeln könnte...

Also, viel Spaß mit den Koi - kommen die denn auch schon zu fressen an die Hand?
 
Hi Dodi

Kleinen Tipp mopse deinen Jo die Kamera und nimm einen Polfilter ;) dann funzt das wunderbar

:oops: Was Jo wohl dazu sagen wird .........Hauptsache er sieht das gez net :oops:


Gruß
Olaf
 
Hallo Dodi

Der größte von ihnen ist etwa 24 cm. Die anderen 4 "grossen" sind so zwischen 16 und 20 cm. Das sind aber auch nur geschätzte Grössen, denn es ist schwierig die Grösse zu bestimmen.
Leider kommen sie zum Fressen noch nicht an die Hand. Sie sind noch ziemlich scheu. Aber ich hoffe, das kommt noch.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten